Kann jeder der das Geld hat einfach das erste mal in die USA reisen und sich ein Penthouse kaufen in New York?

7 Antworten

Mit ner Vorstrafe könnte das schwer werden...

Und ohne GreenCard gibt es halt nur ein beschränktes TouristenVisum.

Die Vorstrafe würde Dich wahrscheinlich an der Einreise hindern.

Die nächste Hürde könnte dann die Eigentümergemeinschaft des Hauses sein wo Du das Penthaus kaufen willst.

Dauerhaft dort wohnen könntest Du nur mit einer Green Card. Bei entsprechendem Vermögen wäre diese letzte Hürde dann zu schaffen.

Kaufen darfst du es. Du darfst es auch bewohnen. Ich glaube 90 Tage lang in den USA ohne Visum. Mit B2 Visum... Öhm .. 180 Tage glaub ich. Danach musst du erst Mal wieder ausreisen, wenn es nicht neu ausgestellt wird.

Das geht problemlos. Jedenfalls in Florida.

Klar, man bekommt mit genügend Geld auch eine Greencard.