Kann ja nicht schwanger sein hab aber irgendwie pochen im unterleib?

2 Antworten

Klingt nach einer Entzündung. Mach einen Termin beim Frauenarzt, und zwar möglichst schnell

Luisaaaaaa236
Fragesteller

Bin bei keinen Frauenarzt soll ich zum normalen Arzt weil glaube der kann mir da auch weiter helfen und mal Ultraschall oder so machen

Also woher kommt das weil hab irgendwie gelesen das man pochen im Unterleib spürt wenn man schwanger ist.

Und das ist schon mal falsch!! Ein sog. Pochen oder Blubbern merkt man erst, wenn man Kindsbewegungen hat und die hat man erst ab dem 4. Monat.

Wenn du Jungfrau bist, woher willst du schwanger sein? Überlege mal selbst.......ohne Samen keine Schwangerschaft.

Wie alt biit du denn?

Wenn du dich unwohl fühlst, geh zu deinem Arzt und laß dich untersuchen. Deine Symptome können alles Mögliche sein.

Luisaaaaaa236
Fragesteller

Ich bin 14 ja hatte noch nie mit jemanden was aber dann mach ich mich verrückt und Bild mir irgendeine Scheiße ein wo unmöglich ist