Kann irgendjemand das buch „der junge, der nicht hassen wollte von shlomo Graber zusammenfassen?

1 Antwort

Sagt mir nichts, scheint auf den ersten Blick aber spannender zu sein,als Anne Frank oder eines der anderen viel gelesenen Bücher... Knapp 200 Seiten. Selbst wenn man langsam ließt, ist das an einem Tag machbar.

(Wenn du das Buch bestellen musst, ist der lokale Buchhandel besser, als Amazon - die können so etwas binnen 24 Stunden da haben)

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)