Kann ich zwei Kanarien Weibchen zusammen halten?

1 Antwort

Ich würde sagen es kommt drauf an ob die sich vertragen und das kannst du nicht im voraus wissen. Es kann sein dass sie zicken aber wenn nicht sollte es kein Problem sein. Du kannst sie ja am anfang zusammen halten und ansonsten wenn sie sich nicht vertragen dann kannst du sie trennen und in zwei Käfigen halten.

Winnetou2017
Fragesteller

Also wenn sie Zicken alleine halten? Oder wieder versuchen zu vergesellschaften?

IsiBfmV  07.08.2017, 11:14
@Winnetou2017

Du kannst ignen zeit geben aber wenns nichts wird ändert es sich vielleicht auch nicht so schnell. Kannst es ja versuchen. Wenn sie zicken sollten und einzeln sind einfach mal vielleicht nicht direkt zusammen schmeißen aber nebeneinander damit sie zwar nicht direkt zicken aber beieinander sind. Es kann sein dass sie sich gewöhnen und sich dann vertragen. Ansonsten wenns echt nix wird kann man halt nicht viel machen außer die getrennt zu halten... :)