kann ich zinksalbe über frisch gestochende tattoos rauftun?

- (Tattoo)  - (Tattoo)

2 Antworten

Also meine tattowiererin hat gesagt dass ich das tattoo am besten immer schön mit bepanthen wundheilsalbe einschmier, damit das JA NICHT austrocknet. Da fällt ja nach ner woche so ne kruste ab, dann is das tattoo verheilt.

Bloß nicht. Zinksalbe ist eher was gegen Herpes Simplex (Lippenbläschen).

achso...man die sollten mal die gébrauchsanweisungen besser schreiben .___.

0

Zink Salbe gegen Herpes?

Habe heute die Luftblasen von Heroes bekommen also ist noch frisch habe jetz zink Salbe drüber getan wie lange braucht es bis Herpes wieder weg ist?

...zur Frage

Zink Salbe gegen Pickel. Stimmt das?

Hallo, eine Freundin von mir meinte das Zinksalbe gegen Pickel(vorwiegend im Gesicht) helfen soll. Stimmt das?

Lg

...zur Frage

Haut löst sich stark beim Tattoo - ist das normal?

Hallo. Hab seit Mittwoch ein kleines Tattoo. Ich creme es regelmäßig mit Zink Salbe ein (das ist auch eine zur Wundheilung) Die Haut löst sich jetzt ziemlich stark dort ab. Ich hab gehört, das ist normal, allerdings ist es bei mir so stark, dass ich mir trotzdem Sorgen mache. Mein Freund hat seit dem selben Tag auch ein neues Tattoo - bei dem löst sich garnichts. Ist das schlimm fürs Tattoo? Kann man da was machen? Ich hab unten ein Bild, wie stark es ist. Das ganze Weiße ist die Haut. Die schält sich wie bei einem Sonnenbrand. Ich mach mir echt Sorgen - wer kennt sich aus?

...zur Frage

Zink salbe als Maske?

Hallo meine lieben Ich wollte fragen ob ich ganz normale zinksalbe als Gesichtsmaske verwenden kann da es ja auch antibakterielles und vor Pickel und Mitesser schützen soll

...zur Frage

Neues Tattoo aber keine Heilsalbe da

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man ein frisch gestochenes tattoo auch mit einer wundschutzcreme von penaten benutzen kann? da ist zink drin und ich weiß das zinksalbe nicht gut dafür ist. also die frage ist ob man nur diese zinksalbe nicht benutzen darf oder alles wo zink drin ist.

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?