Hilfe! Ausversehen Zinksalbe fürs frischgestochene Tattoo verwendet?

4 Antworten

Hey, man muss bedenken das die Haut gereizt ist da musst du durch.

Benutze bitte keine Wund und Heilsalben da es die Farben raus zieht.

Zinksalbe ist zwar nicht optimal, aber auch nicht wirklich schlimm. Würde sie zwar nicht weiterverwenden, aber du musst dir keine Sorgen machen.

Ich hab auch den Fehler gemacht .

Ich dachte zinksalbe wäre gut . Ist sie auch es ist deutlich schneller verheilt aber hat die ganze farbe raus gezogen.

Was bei dir definitiv nicht der fall ist .

Ist doch alles schön schwarz

Ich kann dir ja mal ein foto von mein arm schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt von der Salbe.Dein Tätowierer hat doch sicherlich Salben im Sortiment oder ähnliches,was er dir empfehlen kann.

Alles Gute

PS:Schönes Tatoo 👍