Kann ich Zerspanungsmechaniker mit diesen Noten werden (siehe unten)?

5 Antworten

Na klar kannst du  das.Ich bin grad im ersten Lehrjahr und wurde mit den Noten Deutsch:5 Mathe:4 Physik:4 und Englisch:2 eingestellt. Der Beruf ist eigentlich sehr easy und die Schule ist auch sehr einfach.

Ryaplayer  22.01.2019, 16:46

An alle die das hier nach Jahren lesen! Ich hab meine Ausbildung mit einem einser Schnitt abgeschlossen und war sehr erfolgreich in der Prüfung sowie im Betrieb. Wichtig ist das ihr daheim ab und an bisschen lernen müsst und stets selbstdisziplin zeigt um nicht faul zu werden.

Viel Spaß noch :)

wie würdest du entscheiden als ausbilder wenn kandidaten mit weitaus besseren noten sich bewerben?

hast du schon mal ein praktika gemacht in die richtung oder eine ferienarbeit?

Man muss eigentlich in Ma und Ph gut sein
..

Ja alles ist möglich glaub an dich!

Du müsstest in Physik oder in Mathe eine 2 oder 2 3er haben. Mathe und Physik sind wichtige Fächer für das was du machen willst