Kann ich YFOOD wenn ich es gestern geöffnet habe jetzt noch trinken?

4 Antworten

Es ist wie bei jedem Lebensmittel völlig egal was es ist.
Riech dran riecht es so wie immer kannst du es probieren.
Wenn du es probiert hast schmeckt es so wie immer dann kannst du es trinken.

Siehst du irgendwo geflocktes oder anderes was da nicht reingehört, riecht oder schmeckt es irgendwie seltsam entsorge es.

Andere Antworten zu irgendwelchen Lebensmitteln gibt es nicht. Im Zweifel lieber entsorgen wenn du es zu schade findest zu entsorgen trinke es.
Sterben wirst du an YFood sicher nicht. Aber Übel kann dir durchaus werden.

Ja. Aber man sollte es innerhalb von 3 tagen trinken

und möglichst nach aufmachen kühl lagern

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Ja danke habe ich gemacht

Dieses YFOOD:

Maltodextrin, sojaprotein, Xanthan, fettlösliche Vitamine, wasserlösliche Vitamine, Sucraioise, Lecithin, Aromen, Reispulver, Haferfaser

Mit Sicherheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, SOUTHSIDE19.

Wenn es kalt gestanden hat, dann ist das kein Problem.

Probiere es einfach.......es ist aber noch genießbar.

Lass es dir schmecken. 😊👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.