Kann ich wenn ich mir die Premium Version von Playstation+ hole, und somit Spiele von ps1 /ps2 und co. Zocken kann, in diesen Spielen auch Trophäen sammeln?

1 Antwort

Ja, du kannst trophäen sammeln, wenn du die Premium-Version von playstation+ hast und spiele von PS1 / PS2 und co zockst allerdings gibt es einige ältere spiele, bei denen man keine trophäen sammeln kann Es ist am besten, wenn du das jeweilige Spiel überprüfst oder nachschaust, ob es eine liste von kompatiblen spielen gibt, die trophäen unterstützen