Kann ich VPN ausschalten nachdem ich illegale Seite beendet habe?

2 Antworten

währenddessen einen Adblocker benutze kann ich dann wenn ich die Seite wieder verlasse und beispielsweise den Film runtergeladen habe den Adblocker wieder ausschalten?

Da passt was nicht, ein Adblocker verschleiert in keinster Weise die IP. Wenn du eine VPN nutzt, dann wird die IP des VPN gespeichert.

Felix461
Fragesteller

? Ich meine ja auch VPN. Keine Ahnung warum der Adblocker steht Autokorrektur oder so keine Ahnung.

Also heißt wenn ich beispielsweise Filme illegal runterlade und die seite verlasse. Dann den VPN ausschalte. Kann beispielsweise die Polizei nur die IP-Adresse sehen die ich gehabt habe wo ich die Seite aufgerufen habe.

Narrativium  26.10.2023, 21:07
@Felix461

Das kann ich nicht sagen, ich habe keinen Einblick, welche Möglichkeiten die Polizei hat.

Ja du kannst die dann wieder aus machen.

Allerdings hast du in deinem anderen Kommentar Polizei geschrieben.

Die meisten VPNs werden alles an die Polizei weitergeben (bei Nachfrage von denen) sag mal welche du benutzt.

Aber solange du dir kein kinder***** gibst wird die Polizei eh nichts machen

Felix461
Fragesteller

Habe den von Opera also diese Pro Version Opera VPN pro.

Swe4rX  26.10.2023, 21:16
@Felix461

Das ist keine VPN, das ist ein Proxy, heißt es verschleiert nicht deinen gesamten Datenverkehr sondern nur von Opera zu der Website.

Ich sag dir ehrlich die geben deine Daten nicht nur an die Polizei sondern auch noch an China. Opera group ist 100% Besitz von einer chinesischen Firma.

Lad dir Proton vpn oder hide.me vpn runter und dann nutz Brave privaten Tab das hat Tor integriert oder einfach Firefox.

Aber selbst wenn schau dir einfach kein illegalen Shit an kp ist wirklich disgusting

Felix461
Fragesteller
@Swe4rX

Nein es gibt eine extra App die heißt Opera VBN die hat man nur wenn man sich die Zahlungspflichtige VPN pro version holt. Die tut das ganze Gerät verschlüsseln also nicht nur bei Opera ist der VPN auch bei allen anderen Seiten oder Apps

Felix461
Fragesteller
@Swe4rX

Eigentlich geht es gar nicht um Videos es geht um ich rufe einen Typen die ganze Zeit online über eine seite an und Verarsche ihn. (Marcophono) und der Typ will jetzt Anzeige machen. ( und bitte BEVOR du urteilst der Typ hat es wirklich verdient du kennst ihn nicht. Ich weiß sowas macht man eigentlich nicht und so aber der hat es verdient. Glaub mir)

Swe4rX  26.10.2023, 21:35
@Felix461

Opera vpn wird trz alles weitergeben also wenn du Angst hast vor Polizei benutz die nicht.

Aber denke wegen Telefon anrufen wird da keiner Anzeige machen der blufft Safe nur. Bist du unter 14 oder 16?

Swe4rX  26.10.2023, 21:58
@Felix461

Bist du nicht irgendwie aus dem Alter raus irgendwelche Scherz anrufe zu machen?

Felix461
Fragesteller
@Swe4rX

Warum? Hä. Ist doch in jedem Alter lustig und du kannst die Situation nicht.