Kann ich von meinem Speicherplatz?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein es geht nicht weil....... 100%
Ja es geht weil....... 0%
Es geht nur teilweise weil........ 0%
Gar keine Ahnung...... 0%

3 Antworten

Das sytsem ist dein betriebsystem. Da wirste nichts löschen können. Weil das ja sonst nicht mehr richtig funktioniert. und 7,6gb sind jetzt nicht die welt.

Sonstige daten können irgendwo auf dem system verteilt sein. Das wird schwer diese zu finden.

Es ist wohl eher ratsam ne MircoSD karte reinzupacken und den speicher so zu erweitern. Die kosten echt nicht die welt.

Oder schauen ob man bei den apps was machen kann.

Eventuell ist es auch sinnvoll die bilder oder videos auf ein externe Medium zu sichern wenn man diese noch behalten will.

Nein es geht nicht weil.......

du kannst das System nicht löschen.. dann würde dein Handy nicht mehr, oder nicht mehr richtig funktionieren💜 wenn du mehr Speicher brauchst setz eine Micro SD Karte ein wenn das bei deinem Handy geht

wenn nicht dann lösche den Cache von Apps oder Übertrag Videos und Fotos auf eine Festplatte:)

NEIN

System ist das Betriebssystem und deren zugehörige Apps und alles

sichere die Bilder, Videos und dann lösch direse, dann hast Platz

oder da Android: schau mal, ob Du ne SD-Card einbauen kannst und dann lagerst Fotos und Vids dahin aus