Kann ich von Deutschland in die Türkei umsonst anrufen?

6 Antworten

Auslands Telefonate kosten immer, selbst mit einer Flatrate

Umsonst ist schwer aber du kannst dir ne Simkarte von Lycamobile holen, da kostet dich die minute 2 cent in die Türkei

Die Sim kostet meistens 10€ mit 5€ startguthaben sogar dabei

Ok dankeschön :-), und wo bekomme ich die karte her? Im callshop ?

@xglsnn

Im Callshop, in jedem Handyladen evtl. sogar am Kiosk Lycamobil ist gut vertreten

Durchs Internet kostet es nichts. Mit apps wie z.B Agent Viber WhatsApp Oder du kaufst die Lebara Karte und lädst 15€ drauf. Da zahlst du 1 Cent pro Minute.

Wo bekomme ich die Karte her?

in der Tankstelle oder Lidl oder Internet

Umsonst zwar nicht, aber mit den Vor-Vorwahlen zahlt man sehr wenig!

per skype wäre es möglich