Kann ich Viagogo Tickets stornieren?

1 Antwort

Allerdings habe ich den Kauf noch nicht abgeschlossen bzw. Paypal nach 30 Tagen bezahlen ausgewählt und meine Frage ist, ob es doch noch möglich wäre, das Ticket stornieren zu können?

Also wenn du mit Paypal bezahlt hast kannst du, wenn du das Ticket nicht erreichst, den Käuferschutz verwenden (es sei denn du hast über "freunde und Familie" oder so gekauft.

Es wundert mich echt dass eine "Betrüger-Seite" Paypal als Zahlungsmethode anbietet.