Tickets bei Viagogo gekauft aber anderer Name auf Ticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde niemals (mehr) Tickets bei Viagogo kaufen. Sicher hast du für die Tickets auch mehr bezahlt als der Normalpreis war.

Viele Fußballvereine lassen mittlerweile keine Leute mehr mit Tickets von Viagogo oder Ebay ins Stadion, weil es bekannt ist, dass sich auf diesen Seiten viele Betrüger mit Fake-Tickets aufhalten.

Wenn du Pech hast, kommst du nicht ins Stadion und das Geld ist auf jeden Fall weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Es ist eben nicht sicher und nicht empfohlen, Viagogo noch einmal zu nutzen. Die können dir sogar freie Plätze anzeigen, wo der Platz in Wirklichkeit bereits verkauft wurde und so.

Kommt auf den Verein an und ob er kontrolliert. Beim FC Bayern wird nicht personalisiert, aber dort werden ganz oft viagogo-Tickets identifiziert und gesperrt. viel Glück.