Champions League Tickets über Viagogo gekauft?

1 Antwort

Gefährliche Info von Peter. Bei Eintrittskarten gibt es KEIN Widerrufsrecht. Geld zurückbuchen würde ich nicht tun. Da kommen am Ende nur noch mehr Gebühren auf dich zu.

Auch wenn der offizielle Verkauf noch nicht begonnen hat, hast du hier Karten für dieses Spiel bestellt und solltest einfach die Lieferung der Karten abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jojok  29.10.2018, 09:36

Das wird i.d.R. damit begründet, dass auch vor offiziellem VVK-Beginn schon Karten im Umlauf sind, z.B. über Dauerkarten.

MHS29
Beitragsersteller

Ist es überhaubt Rechtens, dass diese Tickets vor dem Verkauf auf Viagogo vetkauft werden?