Sind viagogo Karten gültig?

1 Antwort

Also ich habe Mal bei viagogo Tickets fürs Stadion gekauft, 1 1/2 Wochen vor dem Spiel.

Karten kamen 2std vor Spielbeginn an eine Poststelle relativ weit weg ohne dass das irgendwo angegeben wurde.

Tickets waren aber gültig, glücklicherweise.

Schwer zu sagen wie es bei dir aussehen wird.

Kenne auch welche die die Tickets nie bekommen haben....

Kauf niemals auf viagogo Tickets, es ist reines Glücksspiel ob die ankommen und funktionieren. Und dafür sind sie noch viel zu teuer. Also lieber nicht bei 3. Anbietern kaufen. (Zumindest nicht bei viagogo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es steht da das sie eine Woche vorher als email gesendet werden

@ginaxoxo

Ja wie gesagt, kann sein kann aber auch nicht sein.

Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit denen.