Kann ich VanishOxy Powerweiß auch für die Gardinenwäsche benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Weißmacher von Gardinen ist die Füllertinte.Einfach 2 Patronen öffnen und ins wasser mit dazu geben. Das ist keine Veralberung. Habs selber schon ausprobiert. Sicher andere GV-Nutzer auch schon. Vielleicht kann jemand das erklären.

andreas48  27.11.2007, 17:57

du meinst sicherlich GF-Nutzer, denn GV steht ja nun für was ganz anderes :-))..aber ansonsten haste recht

Gisannahed
Fragesteller

Also, Blondi, da bin ich ja mehr als skeptisch. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Gisannahed

Blondi  28.11.2007, 08:57
@Gisannahed

Gib mal die Stichwörter bei Google ein.Stimmt wirklich.Ich bin nicht so gehäßßig,dass ich deine Gardinen ruinieren würde.

Meiner Erfahrung nach funktioniert Backpulver wirklich, sogar Milch klappt. Kenne aber Leute (Raucher), die ihre Gardinen mit Vanish gewaschen haben und begeistert waren.

sogar super mach ich schon lange nikotin grauschleier alles raus duftet frisch und hält länger