Kann ich über Share Play auf der PS4 auch Filme angucken (Der Film wäre auf DVD)?

1 Antwort

Wieso Share Play?
Share Play ist dazu da um Gamepalys aufzuzeichnen, zu streamen oder seinen Freunde über Shareplay einzuladen um gemeinsam zu spielen.

Du musst nur die DVD in die PS4 einlegen und dann öffnen um die DVD zu schauen.

Wenn andere Videodateien oder Musik öffnet sich der Media Player auf deiner PS4.

Siehe mitgeliefertes Benutzerhandbuch deiner PS4

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/videos/videodisc.html

Lnolen124
Fragesteller

ich möchte sie mit einem Freund zusammen gucken

ChrisStory  28.11.2017, 16:12
@Lnolen124

hehe, ich trottel. jetzt habe ich die Frage auch verstanden :/

Ich denke nicht dass das geht. Habe ich noch nie ausprobiert.

Lnolen124
Fragesteller

ne ich hab die Frage nur falsch formuliert