Kann ich tortzdem in die uni in süd korea gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ja auch hierzulande mit 20 an eine Uni gehen. Man kann auch mit 40 Jahren studieren. Diesbezüglich gibt es da kein Problem. Für Ausländer wird zudem auch das eigentliche Alter angenommen

(Übrigens sind + 2 Jahre nicht unbedingt die Regel ;) Das berechnet sich anders)

Nicole900
Fragesteller

Ahh dankeeee wie nett von dir :))

Ich Studium in Korea ist eine ganz dumme Idee!

Ohne das man Koreanisch spricht wird es es garnicht klappen, und selbst wenn man gut Koreanisch wird man scheitern weil da doch das Niveau total hoch und Alles total streng ist.

Nicole900
Fragesteller

Also danke aber

1. Ich kann koreanisch

2.fließend

3.ich bin doch nicht so dumm die regeln zu brechen,und es ist ja deine meinung wie du es findest,villeicht finde ich es ja in zukunft einfach und in jeder schule sind lehrer streng das ist doch normal und wenn das niveau hoch ist dann werde ich mich ebend anstrengen :)

Nicole900
Fragesteller
@apophis

Soll ich das übersetzen?ider soll ich drauf antworten?

Nicole900
Fragesteller
@apophis

Wennich das übersetzen soll,da steht "hallo,was machst du morgen?"

Nicole900
Fragesteller
@apophis

Das ist mein geheim spruch das bedeutet ja,klar

apophis  30.07.2022, 20:54
@Nicole900

Klingt eher so als hättest Du einfach "sicher" beim Google Übersetzer eingegeben...

Was ist denn nun?
내일 뭐해요?