Kann Ich Tee rauchen Und Wenn ja, Wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee ist zum trinken da und nicht zum Rauchen.

Beim Rauchen hat der Tee keine Wirkung und gesund ist das auch nicht.

Dann lieber Tee trinken, so wirkt es auch richtig angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tee, so man ihn mag, ist doch ein wunderbares Getränk.

Warum, in aller Welt, den rauchen?

Theoretisch "kannst" Du fast alles rauchen, ob das deiner Gesundheit allerdings so zuträglich ist, ist eine andere Frage.

Mein Vorschlag: Trink den Tee, oder verschenke ihn, und lass das Rauchen!

Schönen Sonntag! :)

Schwarzen Tee sollte man nicht rauchen - davon kann einem schlecht werden.

Salbei (-tee) hingegen kann man ganz gut rauchen.

Wie es mit diesem Detox-Tee ist, weiß ich nicht.

Probier es doch aus. Es sollte nichts schlimmes passieren. Wenn man den Tee trinken kann, wird er beim Rauchen nicht giftig sein.

Grüß Dich...

Es hat schon zu meiner Jugend geheißen das Tee einen gewissen Effekt hat :) (gehe mal davon aus das Du es deswegen versuchen möchtest :) aber das kannste getrost vergessen und zudem haust Du Dir einen Haufen Müll in die Lunge. Es passiert leider nichts und wenn es so wäre würden sie Tee verbieten. Dein Deutsch ist doch gut...

LG

lillylaura2019
Fragesteller

Danke Dir! ;)

Arpie66  05.05.2019, 16:14
@lillylaura2019

Sollte da aber doch was dran sein dann sei bitte so gut und schreib es mir ;)

So einen Müll sehe ich ja selten😂. Alles was verbrennt erzeugt krebserregende Stoffe und somit ist diese Gesichte bestimmt nicht Detox.

lillylaura2019
Fragesteller

Detox. Doch

Detox guck Doch. Danke

MintOS  05.05.2019, 20:20
@lillylaura2019

Zum Trinken! Der Tee ist für den Konsum mit heißem Wasser gedacht. Alles was verbrennt erzeugt Krebserregende giftige Stoffe.