Kann ich mir Socken anziehen, wenn ich mir gestern einen Halbmond am Fußgelenk tätowieren lassen habe?

3 Antworten

Bei einem Vollmond oder Stern würde ich sagen, ja. Aber bei einem Halbmond?

Scherz beiseite...

Socken nützen garnichts, sind nicht dicht, nicht steril, kannst also weglassen.

Bei Bedenken wäre eine Fettcreme gut, dass wirkt wie eine Schutzschicht und ist unsichtbar.

Kleb doch einfach ein Hansaplast drüber, dann kann es auch nicht scheuern.

Man macht sich ja ein Tattoo,weil es einem gefällt.

Und den Halbmond sollte doch jeder sehen dürfen,er macht sich doch zur Zeit sehr gut.