Kann ich so auf ein Festival?

1 Antwort

Nein das reicht nicht. Ihr braucht einen volljährigen Begleiter der Tickets im selbem Bereich hat wie ihr & euch demnach auch die ganze Zeit im Auge behalten kann. Was bringt ein Begleiter der nur vor dem Konzert bei euch ist? Macht ja keinen Sinn

Alexx999892
Fragesteller

Alles Klar! Dankeschön. Und weißt du zufällig noch ob es irgendwie eine Begrenzung bei den Stehplätzen im Innenraum gibt? (Die Frage ist bisschen blöd gestellt ich weiß aber vielleicht hast du ja Erfahrung in sowas. Wenn du es nicht weißt kannst du die Frage einfach ignorieren <3

Juliaundmaxi444  16.01.2022, 10:19
@Alexx999892

Es gibt bestimmt eine Begrenzung. Ich meine, es können ja nicht unendlich viele reingelassenen werden :) nur da die Stehplätze im allgemeinen nicht so beliebt sind, davon gehe ich zumindest aus, gibt es davon immer noch welche