Darf ich mit 16 auf ein Festival?

2 Antworten

hi :)

also reinkommen tuts ihr auf alle fälle denk ich.

aber mit mutti zettel liegt ihr auf jeden fall auf der richtigen Seite. Was ihr ohne mutti zettel auf keinen fall dürft ist auf dem gelände übernachten. aber schau doch einfach auf der web site, da müsste doch alles drinnen stehen.

viel spaß ;)

nasadok
Fragesteller

Okay. Dankeschön :)

Kommt auf das Festival an.

Southside,Hurricane, Rock im Park, Rock am Ring, open Flair sind alle ab 16 ohne Begleitperson.

Wenn ihr mir das Festival sagt auf das ihr möchtet kann ich euch sagen ab wv Jahren usw^^

Devkey  27.12.2016, 22:34

EDIT. In dem Fall braucht ihr eine Begleitperson :

Ist es möglich auch unter 16/18 Jahren länger als 22/24 Uhr auf dem Festivalgelände zu bleiben?

Jein. Generell sollten alle unter 16/18-jährigen das Festivalgelände nach 22/24 Uhr verlassen haben. Mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten und dem entsprechend ausgefüllten Formular ist es dennoch möglich auch unter 16/18 Jahren länger auf dem Festivalgelände zu bleiben. Diese Erziehungsbeauftragung findet ihr hier. Ihr braucht dazu eine Kopie des Personalausweises des Erziehungsberechtigten, der das Formular unterschrieben hat, den Personalausweis des Erziehungsbeauftragten und euren eigenen Schüler- oder Personalausweis.

Quelle. http://www.juicybeats.net/de/infos/faq