Kann ich so auf ein Date gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja klar, nur Mut du schaffst das schon keine Sorge siehst gut aus ;)

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es zuviel. Im Restaurant geht es vielleicht noch, aber im Kino und auf der Wiese mit Schlips und Kragen? Ich würde die Krawatte weglassen, das Jacket später ausziehen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich lockerer an, das ist kein Vorstellungsgespräch... Wenn du es vornehm willst reicht ein schlichtes Hemd oder ein schicker Pullover. Viel Glück bei eurem ersten date 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist wirklich zu viel, sieht aus wie zu einem bewerbungsgespräch...

keine ahnung wie gut das restaurant ist, aber jeans, shirt und sakko wären glaube ich besser für ein date mit film und sonnenuntergang ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kannst dich auch ein bisschen "lockerer" anziehen

Denn wenn deine Freundin dich mag sollte sie dich akzeptieren so wie du bist, und dich nicht nach deinen Klamotten beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eindeutig zu viel. Zieh einfach eine ordentliche Jeans oder eine Cordhose an und ein normales Hemd oder Poloshirt, dann passt das schon, aber zieh den Anzug aus!!!!!!!!!!!!! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das finde ich zu förmlich,

zieh besser eine ordentliche Jeans an mit einem Hemd

oder Jeans und T-Shirt mit dem Sakko, das dann aber offen lassen

ich würde die Krawatte und die Anzugshose auf jeden Fall weglassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv overdressed, wenn du mich fragst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?