Kann ich so auf die Uni?

19 Antworten

Wenigstens trägst Du geschlossene Schuhe dazu. Die Hotpants sind sehr schön und stehen Dir sehr gut. BH weglassen -wenn nicht benötigt- ist auch in Ordnung, nur schaut man(n) Dir zu tief in den Ausschnitt bei dem Top. Natürlich könntest Du so in die Uni. Die Aufmerksamkeit ist Dir sicher, ob gewollt oder unbeabichtigt.

Natürlich es spricht nichts dagegen.

Tolle braune Beine.

Siehst echt gut aus und bringt deinen Körper fast optimal zur Geltung. 😀

Es kommt auf den Studiengang an. Unter einem Laborkittel kannst du dieses Outfit ruhig tragen, ohne (falsche) Begehrlichkeiten und Irritationen hervorzurufen...

Hübsches Bild 🙂 aber für die UNI ungeeignet :).. das ist eher was fürn Strand oder so..