Kann ich shader in Minecraft machen wenn mein Laptop um die 70 fps schafft?
Ich habe um die 70 fps in Minecraft und da wollte ich fragen ob ich einen kleinen shader einfügen könnte ohne sehr die fps zu verringern und wenn ja wie? ich benutze auch Curseforge aber bei Curseforge Minecraft finde ich die shader Einstellung nicht...
Danke schonmal im Voraus
3 Antworten
Ja. Wenn du Performance Mods verwendest sollte es gehen...
Wie du Mods installierst:
CurseForge App:
Im CurseForge Launcher zusätzlich Shader downloaden und dann im Spiel aktivieren (funktioniert über den Shader Button, ist ähnlich wie Texture Pack Aktivierung).
CurseForge Website:
Meines Wissens nach nicht möglich, dafür musst du nämlich mit Optifine spielen und dieses gedownloadet haben.
LG
Dann ist entweder dein PC wirklich zu schlecht oder dein Shader ist zu groß.
Benutz bitte modrinth - ist viel moderner
Aber egal was du benutzt, installiere fabric mit sodium, iris shader, entity culling, ferrite core und all den anderen performance mods die du findest und die für dich sinn machen
Nutz einfach noch Performance mods und dann passt das
Stimmt also Performance mods rein und wie mach ich dann shader rein weil bei Curseforge geht nicht
Das ist schwierig zu erklären ich persönlich hab's nicht ganz verstanden und bin einfach YT Tutorials gefolgt
Das Problem ist, dass es die meisten Performance Mods nicht für Curse Forge gibt, ich würde dir Fabric empfehlen.
das hab ich gemachthab trotzdem 10 fps