Kann ich schwanger durchs reiben werden?

4 Antworten

Hallo Ninavandileme

Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Nur  ein  Schwangerschaftstest  kann  dir  Sicherheit   geben.  Bei  einem  Bluttest  ist  frühestens   9  Tage  nach  der  Empfängnis  ein  sicheres  Ergebnis   möglich.  Mit  einem  Teststreifen  bekommt   man  nach  14-19  Tagen  ein  Ergebnis.  Ein   sicheres   Ergebnis   mit  Teststreifen  bekommt  man   1-2  Tage  nach  dem  Ausbleiben  der  Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst du. Wir waren nicht dabei und haben nicht geguckt, was ihr genau treibt.

Wenn du unsicher bist, mach bitte einen Test. Und kümmere dich um ausreichende Verhütung, wenn er negativ ist.

Ninavandileme
Fragesteller

Wir haben danach verhütet als wir miteinander geschlafen haben. Er ist nicht in mich gegangen ohne ein kondom. Und er ist auch nicht während des reibens gekommen.

Ähm... ja. Vor dem Samenerguss tritt bereits unbemerkt etwas Ejakulat, auch Lusttropfen genannt, aus dem Penis aus, der schon Spermien enthalten kann. Wenn sein Penis direkt an deiner Scheide war, können Spermien hinein gelangt sein und wenn das Ganze an deinen fruchtbaren Tagen stattgefunden hat, kannst du auch schwanger geworden sein. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch, aber doch vorhanden. Wenn man nicht schwanger werden will, sollte man also auch bei solchen "Aktionen" immer sicher verhüten.

Andererseits kann es die verschiedensten Gründe für die Verspätung der Periode geben, es muss nicht unbedingt eine Schwangerschaft sein. Warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest? Der würde dir Gewissheit geben, so oder so.

Ninavandileme
Fragesteller

Er ist nicht gekommen und war auch nicht vor dem Höhepunkt. Danach haben wir miteinander geschlafen und haben selbstverständlich verhütet.

putzfee1  01.12.2019, 10:43
@Ninavandileme

Lies meine Antwort noch mal aufmerksam:

 Vor dem Samenerguss tritt bereits unbemerkt etwas Ejakulat, auch Lusttropfen genannt, aus dem Penis aus

Wenn das der Fall war, kannst du davon durchaus schwanger geworden sein.

Wenn man nicht schwanger werden will, muss man von Anfang an sicher verhüten, nicht erst ab dem Eindringen des Penis in die Scheide.

Das "Ding" heißt Penis..... wie wäre es, sich mal vernünftig auszudrücken??

Und ansonsten- da du auf seinem Penis gesessen bist, und er einen Erguss oder auch nur Lusttropfen hatte, ist die Möglichkeit gegeben, dass ein Spremium sich in deine Scheide verirrt hat.

Ein Test kann dir innerhalb von ein paar Minuten Gewissheit geben

Ninavandileme
Fragesteller

Ich weiß das es penis heißt. Ich wusste bloß nicht ob man das schreiben darf.

Fubbelchen  01.12.2019, 11:00
@Ninavandileme

Warum sollte man das nicht schreiben dürfen ? Du darfst doch auch Ohr, Nase oder Ringfinger schreiben. Es ist ein normales Körperteil und ist nicht mit "pfui" behaftet.