kann ich schulden aufbauen wenn ich in Crypto zB. investiere?

2 Antworten

An und für sich nicht du hast ja nach wie vor die gleiche Menge an Crypto. Also angenommen du kaufst 1 Bitcoin hast du nach 5 Jahren immernoch 1 Bitcoin was auch immer der Wert ist dann.

Du kannst theoretisch zusätzlich kosten genereieren angenommen du bezahlst jemand der deine Wallet verwaltet oder hast schulden aufgenommen um den coin zu kaufen. Oder machst andre komische Hebel und Zertifikatskäufe.

Beim reinen Coin kaufen und verkaufen aber eigentlich nicht.

Nein kannst "nur" den Einsatz verlieren , aber erst informieren bevor man blind investiert. Scheinst ja nicht gerade ein Experte zu sein

Artersaske
Fragesteller

Deswegen bin ich ja hier :)