Wo kann ich am besten japanisch lernen in Nürnberg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gbit zig Kurse für Japanisch am Bildungszentrum Nürnberg. Dieses Bildungszentrum ist so etwas wie eine Volkshochschule. Die Kurse finden üblicherweise einmal in der Woche statt und das Lerntempo ist so ausgerichtet, dass man neben der Schule mitkommen kann. Der Preis beläuft sich auf 132,- Euro pro Semester, wenn ich das richtig gelesen habe.

Hier ist der Link:

http://www.bz.nuernberg.de/startseite.html

Japanisch lernen mit 18 (Zu spät?)

Hey Leute, Ich bin ein bekennender Japan Fan. Ich liebe einfach alles an Japan. Die Kultur,das Essen,die Stadt und vor allem die Amines. Ich will unbedingt Japanisch lernen und wollt fragen wie das am besten gehen soll? Bin ich mit 18 überhaupt noch im Stande diese sehr komplexe Sprache zu lernen? Besuche grad ein Gymnasium und mach nächstes Jahr mein Abi. Wie teuer wär so ein Kurs und wie lange bräuchte ich die Sprache zu lernen Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar mfg Jellal

...zur Frage

Japanisch lernen in Hannover?

Ich würde gerne Japanisch lernen.. Min Problem ist jedoch dass ich nicht gut mit Büchern lernen kann. Von daher würde ich gerne einen Sprachkurs machen doch ich habe mich schon nach einen Sprachkurs in Japanisch in Hannover umgeschaut doch noch keinen gefunden :( Kennt einer von euch eine Möglichkeit in Hannover ( am besten in den Sommerferien) in einem Kurs Japanisch zu lernen?

...zur Frage

Japanisch auf dem Gymnasium lernen?

Hallo leute ich bin in der 4. Klasse und werde bald auf das Gymnasium kommen , ich intressiere mich sehr für japan und möchte gerne japanisch lernen . Kann man japanisch als Fremdsprache auf dem Gymnasium haben ? Schonmal danke im voraus

LG

...zur Frage

Kennt ihr Möglichkeiten für eine 15-Jährigen Japanisch in Hamburg zu lernen geht das auch mit einem Buch/Computerprogramm oder lieber einen Kurs?

...zur Frage

Online Japanisch lernen auf ordentlichen Webseiten?

Ich habe mir vor längerer Zeit überlegt, ob ich vielleicht Japanisch lernen möchte, und seit gestern bin ich voll dabei. Nun ist meine Frage, ob ihr vielleicht eine Internetseite kennt, auf der man dies tun kann.

Muss auf keinen Fall gratis sein, mir ist klar ,dass das nicht möglich ist, wenn man ordentlich lernen will. Es geht nur um ein schönes Interface und ordentlichen Überblick über Leistung, Erreichtes, Ziele, Lektionen blablabla, ich glaub ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?