Kann ich schon lange zocken, oder ruhig angehen lassen?

3 Antworten

Nein die ersten 1000h maximal 1ghz. Danach alle 100h um 0,2ghz erhöhen bis zum Maximum. Und nicht vergessen alle 12 Monate genügend ÖL ins Netzteil kippen. Sonst kann es zu einem Netzteilfresser kommen.

Mandrax89
Fragesteller

Hahahaha :D geile Antwort ;) kenne mich halt nicht aus. Ist keine Trollfrage.

Das ist kein Motor, der warm laufen muss.

Mandrax89
Fragesteller

Sondern? Ich weiß es halt nicht. Quasi einfach nutzen, wann ich will, wie lange ich will :)

Geh es lieber ruhig an der Motor der Grafikkarte und CPU muss noch warm laufen

Mandrax89
Fragesteller

haha :D Och man, ich habe halt keine Ahnung :)