Kann ich schon eine zahnspange bekommen?
Hii ich habe eine Frage .Ich bin zwölf jahre altund bei mir sind alle Milchzähne draußen und die untere reihe ist komplett schon nachgewachsen außer die 7 die sieht man so kaum am durchbrechen und bei der oberen Reihe ist das so , da sind auch alle Zähne schon rausgefallen aber die 2ten Eckzähne also der neben den 1 Premolaren oder wie auch immer man sie nennt ,auf der linken Seite ( von mir gesehen )wächst er in den premolar rein und ist so bis zur hälfte gewachsen und der ist seit einem Jahr draußen und der andere ist dieses Jahr rausgefallen und er war der letzte Milchzahn . Doch er ist garnicht nachgewachsen und joa . Allerdings sind die 7er bei mir auch oben nicht durchgebrochen und alle meine Backenzähne sind komplett durchgebrochen und ausgebildet wenn man es so sagen kann . Außerdem habe ich ein Tiefbiss und mein Zahnarzt meinte ,dass ich eine Zahnspange brauche.
2 Antworten
Hallo Anonymgilrx410,
du solltest zu einem Kieferorthopäden gehen. Der wird dir auch sagen, wann der optimale Zeitpunkt ist, mit der Behandlung zu beginnen.
Ich gehe davon aus, dass das bei dir dann auch gleich der Fall sein wird.
Viel Erfolg!
Karliemeinname
Mach doch einfach einen Termin beim Kieferorthopäden. Der erklärt dir das dann.
war letztes jahr und da hatte ich noch nicht alle nachgewachsenen zähne also die backenzähne und diesen einen milchzahn deswegen meinte er zu früh