Kann ich problemlos eine amazon Rechnung bei einem Ebay privat verkauf dazu legen oder kann man da irgendwie Probleme bekommen?

2 Antworten

Würde ich nicht machen. Die Versicherung will eine Rechnung sehen, wenn das Paket verloren gehen sollte. Wenn dann nachträglich per Post oder per Mail als PDF. Für die Garantie braucht man bei Apple keine Rechnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde, das nur machen, wenn der Artikel noch Garantie hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Kaigrms
Fragesteller

Okay danke. Die AirPods wurden diesen Monat bei amazon bestellt und sollten somit meines Wissens nach noch 2 Jahre Garantie haben

apfelbus  30.05.2020, 18:51
@Kaigrms
  1. Braucht man bei Apple keine Rechnung, die wissen anhand der Seriennummer, ob noch Garantie besteht.
  2. gibt Apple ein Jahr Garantie, nicht zwei.