Kann ich Paypal Gebühren umgehen?

4 Antworten

Bei mir kostet das abbuchen auch nichts. Oder gibt es dort Gebühren wenn es eine sehr hohe Summe ist, wäre mir aber neu

Felyne 
Fragesteller
 28.07.2019, 20:06

hm... die Summe ligt bei 1500.–.

0
Aswan  28.07.2019, 20:09
@Felyne

1500 ist keine hohe Summe für Paypal. Abbuchen auf in deutschen Konto sollte kostenlos sein.

0
Felyne 
Fragesteller
 28.07.2019, 20:12
@Aswan

hm.. dass das für Paypal keine hohe Summe ist nehme ich an, eher für mich ;D
Ich werde den Support diesbezüglich nochmals kontaktieren... vielleicht gibt's ein allgemeines Problem mit meinem Account :O

1

Das Abbuchen aufs Referemzkonto ist kostenlos ! Woher diese Vemutung?

Wenn du aber kein VERFÜGBARES Guthaben hast dann ist das Geld eingefroren, dazu müsste aber was im Konto stehen .. Ausweis hochladen Adresse verifizieren, oder Nachweis woher verkaufte Ware stammt. Da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du das nicht machst was die wollen, behalten die das Geld ewig .. oder melden Geldwäscheverdacht.

Felyne 
Fragesteller
 28.07.2019, 20:21

Danke für die Ausführliche Antwort.
Paypal selbst zeigt mir die Info mit den Gebühren an sobald ich mir das Geld auf mein hinterlegtes Konto senden möchte...:S aber wenn es normalerweise tatsächlich keine Gebühren geben sollte, werde ich Paypal mal direkt mit der Frage kontaktieren.

0

Geld von Paypal auf das Konto buchen kostet doch nichts!?

Felyne 
Fragesteller
 28.07.2019, 20:04

Anscheinend schon... :S Paypal zeigt mir das zumindest so an bevor ich die überweisung tätigen möchte. D:

0

Bezahlen in Euro ist gebührenfrei für den Zahlenden.

Ebenso Transaktionen von deinem Bankkonto auf dein Paypal-Konto sind in beide Richtungen von Paypal gebührenfrei.