Kann ich noch helfen oder zu spät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Tier hat einen schock erlitten. Lass ihm Zeit und vor allem gib ihm die Möglichkeit zum Flüchten!

Also setz ihn, so er sich schon aufgesetzt hat, zB auf den Balkon oder so.

Und lass ihn völlig in Ruhe, bleib ihm so fern wie möglich!

Das kann mehrere stunden dauern...

Dea2019  17.05.2022, 18:20

Danke für den Stern

Da kannst du selber wahrscheinlich nicht viel machen. Am besten einen Tierpflegedienst anrufen oder selber zu einem Tierheim oder Tierarzt bringen

Nxico
Fragesteller

Ich wollte gerade los, da ist er aufgesprungen, das hat er davor nicht getan. Stattdessen sitzt er jetzt aber an einer kleinen Schale mit Wasser und bewegt sich auch dort nicht, aber immerhin benutzt er seine Beine jetzt wieder. Ich gehe vorsichtshalber trotzdem zum Tierarzt, eventuell interessiert es dich, wie es dem kleinen Racker weiter ergeht.