Kann ich nach meiner Nance (Aufbissapartur ) wieder normal reden?

1 Antwort

Ja, das sollte schon so sein. Das Lispeln jetzt ist normal, das wird aber sicher besser, weil du dich daran gewöhnst. Spätestens wenn die Nance raus kommt, sollte das Lispeln auch wieder komplett verschwinden - wobei du evtl kurz nachdem rausnehmen nochmal richtig lispelst (auch da kommt erstmal wieder die Gewöhnung nach ein paar Tagen).

Nastja78
Fragesteller

Vielen Dank