Kann ich nach dem 2 Tagen noch Suprasorb zum Schutz für einen Tag auf das Tattoo machen?

3 Antworten

Nein, nicht machen. Wenn du Pech hast, schließt du keime und Bakterien mit ein, und holst dir erst recht eine Entzündung.

Dann mach dir für den einen Tag nochmal Frischhaltefolie darauf..... Zur Sicherheit frag doch deinen tätowierer ob er es befürwortet.

Er ist auch für solche Fragen da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Danach nicht mehr, da du sonst Bakterien rein bekommst. Schade dass dein TATTOOWIERER nicht schon mit suprasorb arbeitet. Ist für den Kunden einfacher😏

Auch von nochmal Frischhalte Folie ist anzuraten, das du das Tattoo im schlimmsten Fall einweichen. Luft dran, immer schön waschen und Cremen and you're good to go

Woher ich das weiß:Berufserfahrung