Kann ich mit ölfarben Plastik bemalen?

3 Antworten

jope heißt glaube ich Cappacryl -das Haftwunder..schau mal nach-das sollte klappen und schön glatt mit 180 höchstens ....Schmiergelpapier vorher behandeln. bei größeren glatten Flächen mit einer kleinen Schaumstoffwalze auftragen die Farbe

Gutes Gelingen LG

ich hab mal einen kunstsoff brillen hülle aus plastik bemalt.(diese ganz einfachen teile die es bei der brille zu gibt) die ist auch plastik ich hab sie einfach mit tipp ex bemalt. war dann zwar ein weisses bild auf dunklen grund, sah aber lange richtig klasse aus. denn es verwischt sich auch auf plastik nicht wenn es trocken ist.

Auf Kunststoff hällt ohne Haftgrund garnichts. Schongarkeine Ölfarben.