Kann ich mit meiner Freundin auf ein Konzert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gib im internet ,,muttizettel'' ein und gehe auf Bilder und druck dir den aus oder schaue auf der Homepage des Events nach da müssten auch diese Zettel zum Downloaden sein. Dass mit schwester sagen geht schwer, da ihr beie unterschiedliche nachnamen habt.

Klar darf sie das, solange deine Mutter dabei is, ggf. muss deine Freundin ne Kopie von dem Ausweis von ihrem Vater vorzeigen können, damit die die Unterschrift auf dem Zettel, den er ihr geschrieben hat, vergleichen können, allerdings denke ich nich dass es zu nem Problem für euch wird, solang deine Mutter dabei is, wahrscheinlich fragen die euch nach gar nix.

"13 und sie ist 11" wird ja immer jünger xD

Ich denke nicht das es da iwelche Probleme geben sollte, da das Konzert, denk ich mal, nicht ab 18 ist. 

ich bin 16 immer noch keine Freundin :(

0
@naspsmaniak

Bin 18 und habe auch keine Freundin, aber mich stört es ehrlich gesagt nicht, denn "Ich bin nicht so eine" und am ende ist sie es doch.

0

Ja wenn 1 Erwachsener dabei ist dürft ihr denke ich schon (ihr könntet zur not auch sagen dass deine Freundin deine Schwester ist)

meine mutter würde ja mitkommen aber ich wollte wissen ob sie mit mir und meiner mutter rein darf

0

sie sieht aber ganz anders aus

0

Es hängt auch von der Halle ab. Es kann sein, dass ihr mit 11/13 auch in Begleitung nicht rein dürft. Welche Halle ist es?

Huxleys neue welt

0

Wenn nichts gesondert angegeben ist, sollte das mit einem Elternteil und einem Muttizettel funktionieren. Ohne Gewähr.

0

Was möchtest Du wissen?