Wie lange dauert ungefähr ein konzert von melanie martinez?

2 Antworten

Ich gehe auch auf ihr Konzert, allerdings in Hamburg und Frankfurt.

Normalerweise dauern Konzerte um die 90 Minuten, demnach sollte es gegen 22 Uhr enden, wenn ihr Opening Act pünktlich um 19:30 Uhr auftritt (wovon ich jedoch nicht ausgehe).

Das Konzert netto dauert um die eindreiviertel Stunden (einschl. Pause).

Die Gesamtdauer der Veranstaltung hängt aber sehr ab von der/den Vorgruppen und davon, wie lange sich die einzelnen Künstler verspäten.

Verspätungen sind fast immer dabei, aus was für Gründen auch immer.