Kann ich mit künstlichen Fingernägeln reiten?
Zu meiner Frage: Ich habe mir vorhin mal in einer Drogerie künstliche Fingernägel gekauft, und sie auch schon direkt drauf gemacht. Das Problem: Heute Abend habe ich wie immer Reitstunde :) Kann ich mit den aufgeklebten Nägeln denn überhaupt reiten? Danke schon mal für die Antworten:)
10 Antworten
Das kommt immer drauf an, wie lang wie Nägel sind... wenn sie extrem lang sind und/oder keine wahnsinns Qualität haben, was bei Drogerie-Nägeln fast immer so ist, kann es passieren dass sie dir abbrechen oder sie dich stören. Aber reiten kannst du trotzdem damit.
Ja natürlich geht das!! Wenn ne Freundin von mir mit künstlichen Nägeln Brot, Kuchen etc machen kann, schaffst du es auch mit den Dingern zu reiten - so schwer is' das ja nicht.
Ich hatte selbst schon oft künstliche Nägel drauf. Diese dinger brechen echt schnell ab. Also reiten kannst du damit schon. Dann ist die frage ist nur, ob sie auch dran bleiben :)
Du wirst merken, ob die Nägel das aushalten, wenn nicht, musst du sie neu machen, oderr noch besser...... es sein lassen.
Kannst du, aber es ist dann natürlich eine hohe Wahrscheinlichkeit das sie abbrechen:/ also ich habe Mittel lange Nägel und die brechen mir auch ständig beim reiten ab:/