Kann ich mit einer 14-jährigen zusammen kommen bin 16?

8 Antworten

Ja, klar. 1-2 Jahre macht keinen großen Unterschied. Jedoch musst du bedenken, das du auch vom geistigen um 2 Jahre voraus bist und sie somit nicht überfordern solltest. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich wegen 1-2jahre ist es NICHT schlimm manche haben 20jahre Unterschied da sind 1oder 2jahre net schlimm

VIEL GLÜCK 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich nicht aussuchen wohin die Liebe fällt,

wenn ihr euch liebt dann geht das

viel Glück :)

Anonym1224434
Fragesteller

sie ist hübsch sie wohnt nur 10 min von mir entfernt.Wir müssen uns vlt erstmal kennenlernen und man weiß ja nie was passiert

Hi, Anonym1224434!

Ja, das darfst du, sofern sie damit einverstanden ist.

Ist gesetzlich ab 14 Jahre nicht mehr strafbar.

Dein Alter ist sowieso okay.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ehm jaa why nicht? Sind doch nur 2 Jahre.