Kann ich mit der Dji osmo pocket 3 gute Aufnahmen in Nachtclubs machen oder wird da lieber eine andere Kamera empfohlen wenn ich dort gebucht werde?
Danke im voraus
4 Antworten
oder wird da lieber eine andere Kamera empfohlen?
Natürlich. Das Mass der Dinge wird hier ne spiegellose Full Frame Kamera auf nem Gimbal (z.b. DJI Ronin RS) sein. Damit kann man dann auch noch High-End Fotos machen.
Der Pocket 3 ist sicher ne interessante Lösung, und brauchbare Ergebnise könnten da auch rauskommen. Je nachdem was dein Auftraggeber erwartet....
Der Sensor ist mit 1" recht gross. Ich würde da aber definitiv noch ne Videoleuchte benutzen. Gibts für die Pockets als Zubehör.
Jemand, der von einem Club als Videgraf gebucht werden will sollte klar sein, dass du mit so einem kleinem Miniding sicherlich keine guten Aufnahmen in einem dunklem Club machen kannst ...
Wenn du Aufnahmen machen dürftest, dann is die Cam ziemlich nice. Mir gefällt se.
Ich finde eigtl. nur die Aufhängung praktisch da diese ja beweglich scheint, getestet habe ich die nicht...gibt es keine Produktvideos? Sieht aber auch bei Düsterheit okay aus:
https://youtu.be/wNADpYzGNQo?feature=shared&t=91
Wenn es dunkel ist willst du eine Kamera mit einem großen sensor.
Beispielsweise Sony a6700.
Oder a7SIII wenn du mehr budget hast
Auch von der belichtung her und Qualität? Gibt es da Zubehör?