DJI osmo Aktion als Webcam?

1 Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass

A: auf dem Computer irgendeine Software extra installiert werden muss, damit die OSMO Cam als Webcam fungieren kann, oder

B: Es ist (nur) über einen Umweg möglich. Dazu bäuchtest du aber wieder eine Software. Die wäre OBS Studio. Da kannst du dann die Kamera reinladen (Heißt dann in der App "Videoaufnahmegerät"). Dann klickst du rechts bei den Buttons unter "Aufnahme starten" auf "Virtuelle Kamera starten". Dann wird eine Webcam erzeugt, die man dann in Zoom-Meetings etc. benutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung