Kann ich mit dem schokoticket nach Leverkusen fahren oder nicht?

3 Antworten

Nein auf der Strecke Solingen- Opladen- Köln ist Solingen der letzte VRR- Bahnhof

Auf der Strecke Düsseldorf- Leverkusen Mitte - Köln kommst du nur bis Langenfeld.

Nein, Solingen Hbf ist bereits der letzte Bahnhof im VRR auf dieser Strecke. Von dort nach Leverkusen brauchst du ein VRS-Ticket.

Das Schoko-Ticket gilt nur im VRR-Bereich. Der endet in Langenfeld. Von dort bis Leverkusen brauchst Du dann ein VRS-Ticket.