Kann ich mit dem Panasonic TX-32FSW504 Ferseher Sky empfangen, ist der UHD fähig?

3 Antworten

Du kannst deinen Sky-Receiver an jedem Fernseher, der einen HDMI-Eingang hat, betreiben.

Der muss nicht UHD-fähig sein.

Wenn er UHD-fähig ist, hast du halt eine höhere Bildauflösung. Das ist aber nicht unbedingt nötig.

Du kannst Sky Natürlich Empfangen dafür braucht man eh einen Receiver

UHD fähig ist dein TV nicht hätte mich aber auch gewundert weil in der regel erst TV Geräte ab 43 Zoll aufwärts UHD bieten

Wenn es doch nur eine Seite im Internet gäbe, auf der (Google) man doch nur etwas selbst recherchieren könnte. Dort könnte man lesen (Google) was unter anderem UHD bedeutet.

Der Fernseher an sich, hat nichts mit dem Empfang oder der Möglichkeit zu tun, Sky zu sehen. Das ist Pay TV, dafür braucht man einen Receiver. Den bekommt man über bzw. von Sky selbst. UHD fähig braucht der Fernseher nicht sein.
Kostet auch extra bei Sky

christl10
Fragesteller

Auf der Seite von Sky steht bdaß der Fernseher UHD fähig sein sollte.

SakuraBlossom13  01.01.2024, 19:59
@christl10

SOLLTE, immer auf Schlüsselwörter achten.

SOLLTE und MUSS ist ein sehr großer Unterschied