Panasonic TV Fehrnbedienung?

1 Antwort

Eine neue Fernbedienung sollte sich bei Google finden lassen für den TV.
Wichtige Funktionen wie Programmumschaltung und Lautstärke sollte sich am TV schalten lassen. Entweder vorne oder hinten am TV. Wenn auch nicht sehr komfortabel. Bedienungsanleitung hierzu lesen.

Filmen mit Panasonic Lumix?

Hallo
Benutzt jemand von euch die Panasonic Lumix FZ2000 oder FZ1000 um Filme zu drehen? Ich hab noch keine Ahnung, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um einen guten Filmlook zu erreichen, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Panasonic Tv zeigt kein Bild mehr.

Hallo Zusammen,

Mein Panasonic TX-P46GW30 zeigt kein Bild mehr. Der TV lässt sich zwar einschalten, die grüne led leuchtet auf wie sie es immer tut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Bild, kein Geräusch..

Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Kann ich den Amazon Fire tv Stick auch ohne HD Fernseher nutzen(ich habe den Panasonic TX-39CW304?

...zur Frage

Gibt es auch andere micro four thirds objektive für die panasonic lumix g5/g6 als die von panasonic die ich auch benutzen kann, oder braucht man einen Adapter?

...zur Frage

PANASONIC TX-L55DT50E Fernbedienung

Hallo liebe Leute

Ich hab seid paar Monaten den oben erwähnten Fernseher gekauft. Bin mit dem Fernseher sehr zufrieden nur eins ist mir nicht ganz klar mit den Fernbedienung. Da ist auf dem Zahlenblock ja die Handytastatur abgebildet aber ich habe keine Ahnung wie ich diese beim Schreiben benutzten kann. Muss mühsam mit den Pfeiltasten auf die einzelnen Buchstaben klicken und das dauert ewig.

Meine Frage: Weiss jemand ob die Tastatur auf der Fernbedienung überhaupt funktioniert oder wie man diese einschaltet.

Besten Dank für eure Antworten

Lino

...zur Frage

Panasonic TV Und Bose Soundbar?

Tag ich habe einen Panasonic ASW 804, 65 Zoll LCD Ich habe eine Bose Soundtouch 300 Ich möchte mit der Panasonic Fernbedienung die Lautstärke von der Bose Soundtouch 300 steuern was ich schon mal hatte, aber nach dem Abstecken von der Soundbar geht es nicht mehr

Wie geht das bitte wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?