Kann ich mit dem Monitor Samsung C24FG73FQU und mit einer Rtx 2080 synchronisieren (Adaptive Sync)?

2 Antworten

Anleitung für Geforce Compatible: "Freesync" mit RTX 2080 Ti und Treiber 417.71 WHQL ausprobiert

Nvidia hat den Geforce-Treiber 417.71 WHQL veröffentlicht, der als größte Neuerungen die Unterstützung für die Geforce RTX 2060 enthält und zudem G-Sync Compatible auf Basis des Adaptive-Sync-Standards freischaltet. Wer einen Freesync-Monitor an einer Nvidia-Grafikkarte nutzt, kann somit über Displayport die variable Bildwiederholrate nutzen.

Siehe auch:

http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Specials/Nvidia-Geforce-Compatible-Test-Anleitung-Treiber-1273243/

Woher ich das weiß:Recherche