Kann ich mit dem finger ins Nagelstudio?

4 Antworten

Sorry... aber welber schuld, wenn dir da einer abbricht - der Rauswuchs ist schon viel zu viel, das hätte längst aufgefüllt werden müssen!

Also ja - du solltest unbedingt denTermin wahrnehmen, wenn auch vor allem dafür, die übrigen Nägel wieder in Ordnung bringen zu lassen. Ob an dem abgebrochenen was gemacht werden kann oder nicht, solltest du schon der Designerin überlassen, die können das besser beurteilen.

Klar kannst du ins Nagelstudio, warum sollte das denn nicht gehen?

Kleiner Tipp, die meisten Männer finden so welche riesen Nägel megaaa hässlich. und natürlich kannst du damit zum Nagelstudio die klatschen einfach ein neuen Nagel drauf

FineKlein  11.08.2019, 22:56

Wenn es ihr doch gefällt? Die Meinung anderer ist irrelevant

SirLukiNay  11.08.2019, 22:57
@FineKlein

Naja ich bin meisten der Typ der mit zum Nagelstuido mit ''darf'' und wie oft ich höre von meinen Weiblichen Freunden das die Teile megaaa nerven ooof..

FineKlein  11.08.2019, 22:58
@SirLukiNay

Wenn sie nerven, warum lassen sie sich dann welche machen? Sehe da keine Logik

SirLukiNay  11.08.2019, 23:01
@FineKlein

Ich weiss es auch nicht und diese Nägel kosten so viel... sie sagen ''weil es Hübsch ist''

FineKlein  11.08.2019, 23:03
@SirLukiNay

Dann tut‘s mir leid aber sie sind nicht gerade die Schlausten. Man sollte sich Soetwas definiziv nicht machen lassen, wenn es einen stört...und das nur, weil es gut aussieht? Sorry, aber das ist echt dumm...außerdem kommt es auf das Nagelstudio an. Man kann 30€ bezahlen oder auch 70€...

SirLukiNay  11.08.2019, 23:05
@FineKlein

Das schlimmste daran ist das ich wenn meine Freunde sich die Nägel machen lassen muss ich die immer belustigen weil beim Nagelstudio können die Nägelmacher kaum Deutsch ... und das dauert einfach eine halbe ewigkeit ...

FineKlein  11.08.2019, 23:41
@SirLukiNay

Bei mir können die auch kein Deutsch, aber ich habe keinen, der mich belustigt:/