Kann ich mit dem erlernten Beruf IT Systemelektroniker kürzer, die Ausbildung Zeit zum Fachinformatiker für Systemintegration machen?
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum IT Systemelektroniker bestanden und will diesen Beruf nicht mehr ausführen. Ich habe mehr Lust auf die Systemintegration als Elektroinstallation.
Da der ITse und FISI der gleiche Bereich in IT ist, kann ich da es schneller abschließen?
2 Antworten
Es kommt drauf an, in welchem Bereich du das machst oder machen willst
Naja, will als IT Admin tätigen und finde gar keine Stelle und fordern von mir, dass ich FISI sein soll.
Ich darf im Bereich IT systemelektroniker aus gesundheitlichen Gründen nicht ausführen.
Allgemein IT-Projektleiter sowie Softwareentwicklung darauf habe ich Interesse, aber die Anforderungen sind kurz gesagt FISI/Anwendungsentwicklung.
ITse nur Baustelle und Leitungen verlegen , wenn ich das will nur Weiterbildungen die ich benötige.
Aber die Möglichkeit bestehe es das ich eine Ausbildung als FISI durchzuführen kann.
Mein Bruder ist ohne Umschulung etc. als ITSE Admin in einer Firma geworden, hat sich einfach nur auf die Stelle beworben.
notting
Habe ich auch getan und fordern von mir hohe Anforderungen und auch das ich eine Ausbildung als FISI bestanden habe.
ITse nur Baustelle.