Kann ich mit 17 noch wachsen? (M)?
Ich bin bestimmt seit dem ich 15 oder 16 bin gar nicht oder wenn überhaupt ganz bisschen gewachsen und deshalb wollte ich frage ob es rein theoretisch zu einem Wachstumsschub kommen könnte
4 Antworten
Ja, es ist möglich nach dem 17, sogar nach dem 20. Lebensjahr zu wachsen, aber das ist eher selten. Die meisten 17 Jährigen sind ausgewachsen und werden nicht mehr wachsen.
Es gibt wichtigeres als die Körpergröße. Außerdem sind 50% aller Männer kleiner als 1.80, so wie 50% größer als 1.80 sind.
Es gibt genügend Frauen, die auch auf kleinere Männer stehen, also mach dir keinen Kopf deshalb.
Dann sieh das einfach als Herausforderung, die du bewältigen musst. Wobei es immer noch genügend Frauen gibt, für die die Körpergröße keine Rolle spielt.
Hey TheMan418,
ich bin selber 17 und auch eher klein. Ich bezweifel, das ich noch weiter wachse.
MFG Rio
Ich glaube man wächst bis man 21 Jahre ist aber das ist nur halbwissen
Du kannst soweit ich weiß bis 21 noch wachsen als Mann und als Frau ungefähr bis 17.
Ja aber das Ding ist halt entweder wurde ich damals falsch gemessen oder ich bin wirklich seit 1,5 Jahren kein cm gewachsen
Du kannst auch später nach einen extremen Wachstumsschub bekommen.
Scheisse, mein größter Traum 1,80 zu werden wurde kaputt gemacht 🙁